Mit mir arbeiten

Sie wollen den Kampf gegen die Routinen im Unternehmen oder im privaten Umfeld aufnehmen, um damit den Grundstein für Innovation zu legen? Mit dem Blick eines Aussenstehenden hinterfrage ich die bestehenden Strukturen, Modelle und Aufgaben. Mit Neugierde und Leidenschaft übernehme ich die Rolle des „Corporate Unruhestifter“.  Um im Anschluss als Sparring-Partner mit Ihnen gemeinsam Impulse für die zukünftige Entwicklung zu legen.

Sie suchen in der heutigen Welt der Spezialisten Impulse für neue Lösungen, die durch die Vernetzung verschiedener Themen entstehen? Mit Begeisterung und analytischen Fähigkeiten verschaffe ich mir in kürzester Zeit den Überblick über komplexe Sachverhalte und unterstütze Sie bei der Umsetzung der Lösungsstrategie – mit dem Blick für das Big Picture.

E-Mail: denkwolke@prosoludo.ch

Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Spielen lebenswichtig ist. Unter www.prosoludo.rocks erfahren Sie mehr darüber,

wie wir spielerische Elemente mit den relevanten Fragestellungen Ihrer Unternehmung kombinieren und dabei gemeinsam einzigartige Lösungsstrategien erarbeiten.

wie wir spielrelevantes Wissen im (Business-)Alltag anwenden können und dadurch mehr Spass im Leben haben.